Private Feiern und Firmenevent

Was auch immer der Anlass ist: mit einem Gin- oder RumTasting wird es immer ein gelungenes Event!  

Du feierst Deinen Geburtstag?

Ihr wollt in den Jungesell(inn)enabschied niveauvoll starten?

Ihr habt noch keine Idee für die Weihnachtsfeier?

Etwas mehr Ausgelassenheit beim Mädelsabend?

Eure Club- oder Kaffeekasse soll in Infotainment verwandelt werden?  

Ein guten Grund gibt's immer!

Neben dem Wissen, das hier vermittelt wird, ist ein Tasting eine kommunikative Veranstaltung, in der man sich von Flasche zu Flasche bewegt, Erfahrungen austauscht und mit jedem ins Gespräch kommt. Und das alles mit einem leckeren Rum oder Gin-Tonic auf der Zunge.  

Auf Wunsch komme ich zu Euch bzw. in die von Euch gewählte Location, ich helfe aber auch gerne, eine solche zu finden. 

Alle hier dargestellten Tastings sind auch für Veranstaltungen bis zu 25 Personen buchbar. Auf Wunsch kann ich aber auch ein ganz individuelles Tasting konzipieren, z.B. für die Weihnachtsfeier der Tierarztpraxis ein Gin-Tasting mit „Hund“, „Katze“ und „Affe“, mit dem Reisebüro werden Gins aus den bestverkauften Reisezielen der letzten Saison verkostet und beim Junggesellenabschied geht es natürlich um die Liebe. 

2020 by Ginny and the Bottles
Proudly created with Wix.com
Call
T: 0176-20253031
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon