top of page
E49FBB8B-FC26-4495-98DB-1BC30F6323F6 - Kopie.JPG

Private Feiern und Firmenevent

Was auch immer der Anlass ist: mit einem Gin- oder Rum-Tasting wird es ein gelungenes Event!  

Du feierst Deinen Geburtstag?

Ihr wollt in den Jungesell(inn)enabschied niveauvoll starten?

Ihr habt noch keine Idee für die Weihnachtsfeier?

Etwas mehr Ausgelassenheit beim Mädelsabend?

Eure Club- oder Kaffeekasse soll in Infotainment verwandelt werden?  

Ein guten Grund gibt's immer!

​

Neu
auch
online

Neben dem Wissen, das hier vermittelt wird, ist ein Tasting eine kommunikative Veranstaltung, in der man Erfahrungen austauscht und mit jedem ins Gespräch kommt. Und das alles mit einem leckeren Rum oder Gin-Tonic auf der Zunge.  

Auf Wunsch komme ich zu Euch bzw. in die von Euch gewählte Location, ich helfe aber auch gerne, eine solche zu finden. 

Alle hier dargestellten Tastings sind auch für Veranstaltungen von zehn bis zu 25 Personen buchbar. Auf Wunsch kann ich aber auch ein ganz individuelles Tasting konzipieren, z.B. für die Weihnachtsfeier der Tierarztpraxis ein Gin-Tasting mit „Hund“, „Katze“ und „Affe“, mit dem Reisebüro werden Gins aus den bestverkauften Reisezielen der letzten Saison verkostet und beim Junggesellenabschied geht es natürlich um die Liebe. 

​

Solltet Ihr eine Gruppe zwischen sechs und zehn Personen sein und eine Tasting an einem bestimmten Termin wünschen, sprecht mich gerne an. Ein individuelles Tasting wird zwar nicht möglich sein, aber wenn der Termin passt, kann ich ihn als öffentliches Tasting anbieten, d.h. Ihr habt mit Eurer Gruppe Euren eigenen Tisch, es werden aber noch weitere Gäste hinzukommen.

IMG_0306.jpg
bottom of page